Der Frühjahrsputz 2007

Auch in diesem Jahr wartete wieder jede Menge Arbeit auf die Rudergemeinschaft. Jung und Alt befreiten unter anderem den Parkplatz von Moos, schnitten das Efeu zurück, besserten die Stühle im Vereinsheim aus und sorgten in der Bootshalle für Ordnung.
Bereits Tage zuvor wurden Arbeiten rund um das Gelände erledigt. Am Samstag trafen bereits um 10 Uhr morgens die ersten Helfer ein und begannen Hand in Hand mit den Arbeiten. Die gingen dann so schnell voran, dass bereits zur gemeinsamen Mittagspause das meiste geschafft war. Danach ging es nur noch an's Aufräumen.
Und natürlich durfte nach getaner Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommen. Nach dem die letzten Arbeiten erledigt waren, trafen sich vor allem die Jugendlichen hinter der Bootshalle um sich als Tarzan zu versuchen. Die Fotos zeigen: Das hat für die Arbeit reichlich entschädigt...

Bericht und Fotos: Jens Leineweber


Frühjahrsputz 2007 Frühjahrsputz 2007 Frühjahrsputz 2007
Frühjahrsputz 2007 Frühjahrsputz 2007 Frühjahrsputz 2007
Frühjahrsputz 2007 Frühjahrsputz 2007 Frühjahrsputz 2007
Frühjahrsputz 2007 Frühjahrsputz 2007 talentiade07_73_t.jpg