Ruderverein Dorsten e.V. Jugendabteilung

Die wichtigsten Sachen aus den letzten Jahren

UPDATE: Berichte aus Krefeld und Datteln - 24.09.07

Mit einiger Verspätung sind jetzt die Berichte von der Regatta in Krefeld und den Kreismeisterschaften in Datteln online. Viel Spaß beim lesen.




Nachtrag: - 17.08.07

Familie Schäfer hat dem Verein eine Foto-CD von einem Trainingstag in den Sommerferien zur Verfügung gestellt. Viel Spaß trotzdem beim durchklicken der Bildershow.

Jens


Aktuelle Fotos online!!! - 08.08.07

Es sind aktuelle Fotos online. Darunter unter anderem: Weitere Fotos vom Anrudern in die Saison 2007, von verschiedenen Regatten aus dieser Saison u.v.m... Die besten davon wurden in einer Bildershow zusammengestellt.

Jens


Jason Osborne ist Bundessieger! - 04.07.07

Jason Osborne gewann beim Bundeswettbewerb in Werder seine beiden Einzelrennen über 3.000 und 1.000 m im Leichtgewicht seines Jahrgangs 1994 und wurde Bundessieger. Im Landeswettbewerb wurde er mit der Mannschaft des NWRV Zweiter von 16 Landesverbänden.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Die Jugendabteilung und Trainer des RV Dorsten


Der Bericht aus der Dorstener Zeitung

Der Bericht zur Regatta in Essen Kettwig - 29.05.07

Frisch eingetroffen ist der Bericht von der Regatta aus Kettwig vom letzten Wochenende.

Jens


Erfolgreiches Wochenende in Waltrop - 18.05.07

Wieder ist ein erfolgreiches Wochenende zu Ende. Wie es für unsere Jugendlichen gelaufen ist, erfahrt Ihr im Bericht von Paul Hamann.




Voller Erfolg in Oberhausen - 07.05.07

Erfolgreich verlief der Saisonauftakt bei der Regatta in Oberhausen. Alle Teilnehmer kamen mit einer Goldmedaille nach Hause.


Neue Fotos vom Training online - 25.04.07

Schon vor etwas längerer Zeit sind aktuelle Fotos vom Training eingetroffen.
Ein Dankeschön an Familie Hamann, die uns diese Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Jens


Es ist geschafft... - 24.03.07

... der Frühjahrsputz ist erledigt. In gemeinsamer Arbeit wurde das Vereinsgelände auf den kommenden Sommer vorbereitet. Jetzt kann die neue Rudersaison kommen...


Der Bericht zur Talentiade ist da - 07.03.07

Frisch eingetroffen ist der Bericht zur 15. NWRV-Talentiade. Ein herzliches Dankeschön an Hartmut Wollert und Sven Knifka.

Jens Leineweber


Neue Fotos online - 28.02.2007

Es sind neue Fotos vom Kinder und Jugendtraining am 17. Februar 2007 bei mir angekommen. Diese habe ich in einem kleinen Bericht verarbeitet.

Jens